Login
Get Adobe Flash player

Wie sind die Einlasskriterien?

Natürlich soll sich jeder, der unsere Discothek besucht, in seiner Haut und seiner Garderobe wohl fühlen.

Folgende Kleidungsstücke und deren Träger haben bei uns jedoch keinen Einlass:

- Sportbekleidung (Sporthosen)
- Motorrad-Kleidung
- Base Caps

Die Kleidung, das Auftreten und das Benehmen muss zu unserer aktuellen Gästestruktur passen.

Unser Sicherheitspersonal entscheidet, welchen Personen Einlass gewährt wird.

Altersbeschränkung:

Das Mindestalter beträgt grundsätzlich 18 Jahre (Außer dienstags und freitags ab 16 Jahren bis 24:00 Uhr). (Ausweis sollte bitte immer griffbereit sein, um Komplikationen zu vermeiden) Eine Vollmacht der Erziehungsberechtigten zum Einlass ist bei uns nicht gültig.

Stark alkoholisierten Personen wird der Einlass in die Disco verwehrt.

Der Besitz und Konsum von illegalen Drogen wie z.B. Kokain, Canabis usw. wird von uns zur Anzeige gebracht und führt zu sofortigem Hausverbot.

Ausnahmen der Einlasskriterien werden nur bei Sonderveranstaltungen gemacht (Kostümpartys usw.)

Wie sind die Öffnungszeiten?

Dienstag (nur in den Hess. Schulferien) ab 20.00 Uhr, Freitag & Samstag ab 21.00 Uhr
Jeden 1. Montag im Monat & vor gesetzl. Feiertagen in Hessen (Ü30) ab 20.00 Uhr